Bringen Sie sich bei uns ein! Wir freuen uns auf Sie.

Das Diakonische Werk Kamenz e. V. ist Träger von Einrichtungen der Alten-, Kranken- und Behindertenhilfe sowie von Beratungsdiensten. Etwa 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen diese Arbeitsbereiche.

Wir bieten Ihnen:

• die Tätigkeit bei einem anerkannten diakonischen Träger mit einer hohen Qualität der Leistungserbringung
  • ein interessantes Aufgabengebiet in einer Dienstgemeinschaft, die sich am Leitbild der Diakonie ausrichtet und die sich dem Dienst am Nächsten verpflichtet hat
  • die Einbindung in ein Team engagierter und qualifizierter Mitarbeiter/-innen
  • intensive und individuelle Einarbeitung
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Diakonie Sachsen mit: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Zulagen (Kinderzuschlag bei Kindergeldbezug), Zeitzuschlägen, einer Jahressonderzahlung, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung und einer zusätzlichen betrieblichen Altersversorgung bei der EZVK Darmstadt
  • Angebote (Fahrradleasing über die Firma BUSINESSBIKE)

Wir haben folgende Stellenangebote:

Pflegefachkraft

Wir suchen im Bereich der Kranken- und Altenpflege – für den ambulanten Pflegedienst der Sozialstation Pulsnitz-Königsbrück - zum nächstmöglichen Termin eine/-n Pflegefachkraft.

Pflegekraft

Wir suchen im Bereich der Kranken- und Altenpflege – für den ambulanten Pflegedienst der Sozialstation Pulsnitz-Königsbrück - zum nächstmöglichen Termin eine/-n Pflegekraft.

Koch/Köchin - Teamleiter/-in Küche und Service

Wir suchen im Bereich der Behindertenhilfe - Missionshof Lieske (Wohnheim und Außenwohngruppe für behinderte Menschen) zum 01.01.2020 eine/-n Koch/Köchin - Teamleiter/-in Küche und Service.

Fachkraft Behindertenhilfe

Wir suchen im Bereich der Behindertenhilfe - Missionshof Lieske (Wohnheim und Außenwohngruppe für behinderte Menschen) zum sofortigen oder nächstmöglichen Termin eine Fachkraft Behindertenhilfe.

Bundesfreiwilligendienst, FSJ und Praktikanten

Wir suchen Bundesfreiwilligendienstler, FSJ-ler sowie Praktikanten in folgenden Bereichen:

Bitte beachten Sie unsere Erweiterte Datenschutzerklärung für den Bewerbungsprozess

Gern können Sie uns Ihre Online-Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse senden: bewerbung(at)diakonie-kamenz.de

Bitte beachten Sie dabei, dass Anhänge Ihrer elektronischen Bewerbung ausschließlich im pdf-Format gesendet werden. Andere Dokumente werden von uns aus sicherheitsrelevanten Gründen gelöscht.