Aktuelle Stellenangebote

Betreuungsfachkraft Behindertenhilfe mit Abschluss Gesundheits- und Krankenpflege

Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Missionshof Lieske – Wohnen für behinderte Menschen eine Tätigkeit als

Betreuungsfachkraft Behindertenhilfe mit Abschluss Gesundheits-und Krankenpflege

Mitarbeiter-/in Arbeitsvorbereitung

Im Rahmen einer strukturierten Nachfolgeplanung suchen wir zum 01.07.2023 für den Bereich Missionshof Lieske – Werkstatt für behinderte Menschen eine(n) MITARBEITER-/IN für Arbeitsvorbereitung

Pflegefachkraft

Informationen

Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber die unseren diakonischen Auftrag unterstützen.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)diakonie-kamenz.de oder Post an Diakonisches Werk Kamenz e.V., Geschäftsstelle, Heideweg 8, 01936 Königsbrück.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Keine passenden Stelle gefunden? Sie sind daran interessiert bei uns zu arbeiten? Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir Sie bei zukünftigen Stellenvergaben berücksichtigen können.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie der Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens ein. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für das Bewerbungsverfahren (§ 6 DSG-EKD), eine Löschung wird spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vorgenommen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unsere Erweiterte Datenschutzerklärung für den Bewerbungsprozess.

Bitte beachten Sie dabei, dass Anhänge Ihrer elektronischen Bewerbung ausschließlich im pdf-Format gesendet werden. Andere Dokumente werden von uns aus sicherheitsrelevanten Gründen gelöscht.

Berufliche Orientierung und wertvolle Erfahrungen können durch Praktika oder ehrenamtliche Arbeit im Rahmen von Bundesfreiwilligendienst (BFD) und Freiwilligem Sozialen Jahr (FSJ) gesammelt werden. In unseren Einrichtungen bestehen vielfältige Möglichkeiten den Arbeitsalltag kennenzulernen und erste Berufserfahrungen zu sammeln.