Pflegefachkraft

Betreuungsfachkraft

Für den Bereich Behindertenhilfe: Missionshof Lieske – Wohnen für behinderte Menschen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine BETREUUNGSFACHKRAFT - mit der Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung der Heilerziehungspflege, der Gesundheits- und Krankenpflege oder der Altenpflege oder als Erzieher/-in mit einer heilpädagogischen Zusatzqualifikation oder der Bereitschaft diesen Abschluss zu erwerben

Mitarbeiter Landwirtschaft / Traktorist

Für den Bereich Behindertenhilfe: Missionshof Lieske – Werkstatt für behinderte Menschen suchen wir zum 01.04.2022 einen Mitarbeiter Landwirtschaft / Traktorist

Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber die unseren diakonischen Auftrag unterstützen.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)diakonie-kamenz.de oder Post an Diakonisches Werk Kamenz e.V., Geschäftsstelle, Fichtestraße 8, 01917 Kamenz.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Keine passenden Stelle gefunden? Sie sind daran interessiert bei uns zu arbeiten? Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir Sie bei zukünftigen Stellenvergaben berücksichtigen können.

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie der Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens ein. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für das Bewerbungsverfahren (§ 6 DSG-EKD), eine Löschung wird spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vorgenommen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unsere Erweiterte Datenschutzerklärung für den Bewerbungsprozess.

Bitte beachten Sie dabei, dass Anhänge Ihrer elektronischen Bewerbung ausschließlich im pdf-Format gesendet werden. Andere Dokumente werden von uns aus sicherheitsrelevanten Gründen gelöscht.

Berufliche Orientierung und wertvolle Erfahrungen können durch Praktika oder ehrenamtliche Arbeit im Rahmen von Bundesfreiwilligendienst (BFD) und Freiwilligem Sozialen Jahr (FSJ) gesammelt werden. In unseren Einrichtungen bestehen vielfältige Möglichkeiten den Arbeitsalltag kennenzulernen und erste Berufserfahrungen zu sammeln.